* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     up to date^^
     Bilder von meinen bibi´s und mir=*






In einer Welt,
 in der sich so vieles ändert,
brauchen wir etwas,
worauf wir uns verlassen können.
Wir brauchen Orientierung,
Vertrauen und Sicherheit.
Wir brauchen einen Glauben,
der uns auch durch unruhige
Zeiten begleitet.
Wir brauchen einen Ort,
an dem wir uns zu Hause fühlen.
Und wir brauchen einen Menschen,
mit dem wir freundschaftlich
verbunden sind

Rainer Kaatz

------------------------------------

hey das ist für eine ganz bestimmte person...

ich merke das ich was falsch gemacht hab cih hba das gefühl wir haben einfach zuw wenig gemacht aber ich hba dich sooo undendlich dolle lieb und will auch das du das weißt mir tut es weh wenn ich mich mit dir streite oder wir kp nichts wirklich miteinander zu tun haben du warst die mit der man so lachen kann mit der ich das sitzenbleiben übertsanden hba ...

wie gesagt ich möchte halt das es wird wie früher das man sich alles erzählen kann... und sowas...ich hoffe das es iwann wieder so sien wird denn ich lieb dich ganz dolle du bist kp wie ne schester für mich man kann sich sau gut streiten aber danach ist es wieder ganz normal weil es schon dazugehört

das wollte ich dir nur mal sagen miene kleine süße sabi-maus

21.12.06 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung